Wer ist Thorsten Rehbein ?

 

Geboren im Januar 1971 in Bad Hersfeld ( Hier fing alles an !!)
Mit 6 Jahren bekam er seine erste Blockflöte.
10 Jahre nach seiner Geburt hatte "klein Thorsten" den Wunsch Orgel zu spielen, also mußte eine Orgel her. Sein Vater gab ihm die richtige Portion musikalisches Gefühl, sowie das nötige Kleingeld für den Lehrer, mit auf den Weg.
( Das Schicksal nahm seinen Lauf)
Anfangs spielte er als Alleinunterhalter, später dann in der Schulband der Gesamtschule Schenklengsfeld.

 

 

 

1990 trat er in seine erste Tanzband ein, hier traf er Uwe
und John. Der Grundstein für seine "Musik-Karriere" war gelegt.
In dieser Zeit lernte Thorsten das Singen!! Er war dort schon zuständig für Deutsch-Rock a la M.M.-Westernhagen oder Schlager von Wolfgang Petry.
Mit der Zeit entwickelte sich Thorsten zu einem der tragenden Pfeiler des Top Trios "Rhön-Royal". Mit dem Keyboard und seinem Gesang gab er den guten Ton der Band an.  Im Frühjahr 2002 verließ Uwe aus persönlichen

Gründen ( Er wurde Vater )  die Band und von da ab waren John und Thorsten bis zum Frühjar 2012 als Duo unterwegs. Nachdem auch John die Band im Jahr 2012 verlassen hat, stand nun Thorsten erst mal als Alleinunterhalter auf den Brettern die, die Welt bedeuten.Aber wer Ihn kennt weiß, dass er nicht locker lässt und so fand er Anfang 2012 seine neue Gesangspartnerin Jessica Maiwald, so dass Rhönroyal auch wieder als Duo gebucht werden konnte. Nachdem Jessica 2015 Muttergeworden ist, hat Thorsten wieder zwei junge Künstlerinnen für sich gewinnen können. Julia Eiler & Patricia Müller sind nun am Projekt Rhönroyal beteiligt. So kann man ab 2015 Röhnroyal nun auch  wieder als  Trio Buchen.  


 

 

Livemusik die begeistert - Das Motto und Versprechen von Alleinunterhalter Thorsten Rehbein aus dem schönen Waldhessen. Durch seine fundierte musikalische und gesangliche Ausbildung, ist er der ideale Partner für Ihre Veranstaltung!!

  


 

Wer ist Julia Eiler 

Die  junge Künstlerin, ist wie Thorsten im schönen Hessenland Zuhause.  

Die beiden sind seit Ende 2014 zusammen  am Proben,und  durften schon auf einigen Auftritten für die richtige Stimmung sorgen. Julia  hat eine ungeheure Bandbreite in der Stimme und kann von Whitney Housten über  Abba bis Janis Joplin alles Singen. 

Auch Deutsche Künstler wie Andrea Berg, Helene Fischer oder Beatrice Egli imitiert sie nahezu perfekt. 

Ihr Satzgesang zusammen mit Thorsten sucht seinesgleichen und so wird der Gesang sehr abwechslungsreich.

Buchen Sie Rhönroyal als Duo, oder den Alleinunterhalter Thorsten Rehbein. Ihre Wahl ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. 

 

 Egal ob stilvolles Dinner-Event, Hochzeit, Geburtstag oder ausgelassene Ballermann-Party…

Rhönroyal stellt sich auf sein Publikum ein wie kaum ein anderer/es  Alleinunterhalter/Duo.


 


 

 

Rhönroyal kann auf 20 Jahre in der Stimmungs- und Unterhaltungsmusik zurückschauen. Und durfte im laufe seiner Zeit schon bei vielen großen Events zum musikalischen Gelingen beitragen.